- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen sieht das Hotel sehr gepflegt aus, innen wird das leider anders.. die Lobby ist auch noch ok,aber wenn man zu seinen Zimmern geht und sich den Teppich im Flur und in den Zimmern ansieht,das geht gar nicht,das ist einfach nur ekelhaft.. der putztrupp macht seine Arbeit leider auch sehr schlecht,bei uns wurde weder gesaugt noch das dreckige Geschirr aus dem Zimmer geräumt,es wurden ausschließlich nur die Betten gemacht und die Mülleimer geleert.. das Personal ist ansonsten sehr freundlich,allerdings sprechen sie nur ihre eigene Sprache, Beim Essen wird sofort beim letzten Bissen der Teller einem vor der Nase weg geräumt und das hin und her gelaufe während dem Essen ist echt nervig ..die Getränke Preise leider wie bei jedem Hotel leider sehr überteuert..der Strand und der pool sind sehr sauber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme