- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum bucht man das Hotel einer Kette? Weil man den Standart der Kette kennt und Rückschlüssel auf das zu buchende Hotel zieht. Ich habe schon mehrere Hotels der Radisson-Blu-Kette probiert und wurde dieses mal allerdings enttäuscht (die schlechten Bewertungen, die man im Internet zu diesem Hotel findet haben leider wirklich gestimmt). Das Personal spricht sehr schlecht Englisch, so dass manche Fragen aufgrund von Sprachverständigungen nicht gelöst werden konnten. Das W-Lan funktionierte 2 Tage nicht - die Rezeption wusste auch nicht warum und man hatte nicht den Eindruck, dass das Problem schnell gelöst werden sollte. Die Einrichtung ist schon deutlich in die Jahre gekommen und einfach abgewohnt, z.T. auch kaputt. Bei einer einfachen Pension im Hinterland ist das ja in Ordnung, aber bei einem 5-Sterne-Hotel??? Auch die Reinigung im Zimmer war äußerst bescheiden: nicht einmal das benutze Tee-Geschirr wurde weggeräumt. Das Personal insgesamt scheint eher angelernt, bemüht sich durchaus, ist aber leider nicht sonderlich kompetent und geschickt. In der Stadt in einem hippen Café in dem Studenten arbeiten ist das ja irgendwie ok, aber hier??? Der Fitnessbereich zum Trainieren ist ganz gut und auch der SPA-Bereich ist befriedigend. Großzügig ist das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war sehr opulent. Mit Bestellungen außerhalb dieser Essenszeiten tut sich die Küche in den hauseigenen Bars und Cafés etwas schwer. Wenn man in der Hotelanlage bleibt, hat man einen tollen Pool und einen eigenen (kleineren) Strand mit Liegen und einem schönen Blick auf das Meer und die Berge. Wenn man allerdings die Hotelanlage verlässt ist die Welt nicht sonderlich aufregend. Wohngebiete und Straßen. Keine interessanten Restaurants, Bars oder Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Da muss man schon nach Cesme reinfahren (z.B. mit dem örtlichen Bus, wem so was gefällt) oder man geht zu Fuß (eine ganz ordentliche Strecke). Fazit: Eine befriedigende bis ausreichende Bewertung. Empfehlen würde ich das Hotel allerdings nicht, denn für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es bessere Angebote. Ich selbst würde aus diesen Gründen auch dieses Hotel nicht mehr buchen, obwohl ich die Kette Radisson Blu weiterhin nutzen werde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten. Gerne halten wir Rücksprache mit der zuständigen Abteilung und versuchen für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße, Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Team