- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (Familie mit 3 Erwachsenen Kindern also zu fünft) waren im August 2015 für nur 5 Tage Gast und haben 2 junior suits im 5.OG belegt. Wir möchten dieses Jahr unbedingt wieder hin und diesmal kommt unser 4. erwachsenes Kind auch, also müssen wir wohl 3 standard Zimmer buchen. Der Grund ist, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sicher gibt es auch Dinge, die zu verbessern wären wie nicht ganz neue Teppiche im Flurbereich oder langsame Aufzüge oder Mittagessen etwas teuer. Doch für uns war es wichtiger, dass die Zimmer und Badezimmer sehr sauber waren oder dass der Privatstrand und kostenlose Strandhandtücher sehr angenehm waren oder das Personal durchgehend vom Rezeption, Poolservice bis zum Koch nett waren. Ja manche waren erwas gestresst und haben versucht dies zu unterdrücken aber die meisten waren in Ordnung. Wir waren nicht im SPA Bereich und können darüber nichts bewerten. Das Zweitbeste war das Pool, sehr sauber und groß. Doch begeistert waren wir vom Restaurant. Ja sicher sind es keine Sterneköche aber frisches Obst und Gemüse, sowie gut ausgewogener Auswahl. Nach dem 2. Tag wurde ich von meiner Familie gezwungen weniger zu essen, weil ich mich nicht bremsen konnte. Danke an die Hotelführung und an alle Beschäftigte. Halbpension buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super. Ok keine Sushis und keine außergewöhnliche Speisen. Das außergewönliche ist das ausgewogen vorbereitete, landestypische und das frisch Vorbereitete. Pizzen, frsches Brot, Salate, Honig direkt vom Waben, frisches Naturjoghurt. Ich habe es genossen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist freundlich und nett, jedoch nicht aufdringlich. Man merkt die professionelle Schulung an.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Meer ist klar uns sauber. Die Wiese-Liegen und die Strandliegen sind sauber und angenehm. Großer Parkplatz und schnelles Valletparking.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Omer Ozcan Acting General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme