- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht genau den Bildern, Zimmer immer sehr sauber. Sehr ruhig man kann sich richtig erholen. Leider wird man regelrecht abgezockt, sobald man eine Leistung in Anspruch nimmt, die nicht im All-In inklusive ist. Z.B verlangt der Hotelarzt für eine Packung Antinal/Diax 50€ , eine Packung Buscopan gegen Magenkrämpfe ebenfalls, normaler Apotheken Preis in Agypten wäre 1€. Das Zimmer des Arztes ist außerdem sehr dreckig, da würde ich mir persönlich keine Nadel/Spritze geben lassen. Im Spa für eine kleine Tube Capsaicin Salbe 10€, Callamyl-D gegen Sonnenbrand 10€, in der Apotheke für unter 2€ zu haben. Alles wird in € oder $ berechnet Sie wollen nur euer Bestes --> €
-Sehr sauber -geräumig -Klimanlage zu schwach muss den ganzen Tag laufen um überhaupt eine angenehme Temperatur zu erreichen -leider nur zwei Einzelbetten statt Doppelbett
-Essen schmeckt gut und relativ große Auswahl man sollte jedoch Fleisch mögen -Gläser riechen teilweise nach nassem/feuchtem Keller (eventuell Auslöser des nächstens Problems) -Nach 4 Tagen Zorn des Pharaos obwohl wir kein Leitungswasser,Eiswürfel, rohes Gemüse/Obst etc zu uns genommen haben -Getränke gibt es nur Gläserweise keine Flaschen, dafür soll man 4€ extra zahlen trotz All-In sehr unverschämt -Ambiente vorallem drinnen nicht sehr ansprechend
-Freundlich -Ohne Trinkgeld wartet man aber teilweise ewig bis man was zum Trinken bekommt -Wollte ein Taxi haben, man hat mir aber nur den teuren privaten Limousinenservice angeboten
-1,5h fahrt von und zum Flughafen Hurghada -Man ist "gefangen" im Hotel ohne ein teures Taxi geht gar nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Fitness -Tischtennis -Kicker -Volleyball -Kayak -Sauna -Dampfbad (modriger Geruch) -Massagen 50min ca 40€ war dafür aber sehr angenehm -Schnorchel und Tauchangebote sehr teuer und Massenabfertigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Second key is available upon guest request, Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager