Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel für Kurzurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, alle öffentlichen Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zuerst wurden uns zwei Zimmer im 5. Stock zugewiesen. Schlechte Aussicht auf die Ausfahrt des Busbahnhofs. Kein Problem an der Rezeption, Zimmer im höheren Stockwerk zu bekommen. Im 23. Stock dann zwei Zimmer gegenüber, so dass wir den fantastischen Blick in alle Himmelsrichtungen genießen konnten. Leider ging unsere Klimaanlage nicht, was sich auch nicht kurzfristig beheben ließ. Wir bekamen als Ersatz einen Ventilator, der aber nicht viel brachte. Fenster lässt sich nur ein paar Zentimeter weit öffnen. Wir hatten 30 Grad in Oslo. Das Doppelbett hatte leider nur eine Matratze, die auch noch zur Mitte abfiel. Man hatte Mühe, sich auf seiner Seite zu halten. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Ausstattung Zimmer und Bad OK. Frühstücksraum war sehr voll. Tische eng gestellt, Geschirr wurde nicht immer abgeräumt. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich. Taxi vom Colorline Terminal zum Hotel 180 Kronen, Tageskarte ÖPNV 60 Kronen. Der Pool ist im 34. Stock mit Super Aussicht, ca. 2 x 10 Meter, leider ist der Umkleideraum mit der Sauna ein Stockwerk tiefer, so dass man nass die Wendeltreppe runterklettern muss. Der Lift lässt sich nur mit der Chipkarte des Zimmers bedienen, was nicht immer funktionierte. Da wir nur zum Schlafen im Hotel waren, können wir es durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:29