- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist super, direkt neben dem Bahnhof, Businesszimmer mit Sicht zum Hafen. Die vielen, interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit dem öV sehr gut erschlossen. Frühstück: Angebot reichhaltig; Service wenig aufmerksam und etwas lieblos Zimmer: beim Zimmerservice pressierte es immer; jeden Tag fehlte etwas: Bademantel, WC-Papier, Tassen, Kaffeekapseln... Die Sitzgruppe ist unpraktisch und brauch viel Platz. Während unseres Aufenthaltes wurde ohne Vorinfo das Schliesssystem ausgewechselt, als wir am Abend zurückkamen passte unsere Schlüsselkarte nicht mehr und wir mussten die Karten unten an der Reception austauschen. Es sind die vielen kleinen Dinge die hier nicht stimmen, eigentlich schade, denn es wäre alles vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |