- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das beste zu erst: die Aussicht. Vom Hotelzimmer konnte ich einmal quer über über Oslo schauen. Kreuzfahrtriesen bewundern und die Lichter der Stadt zählen. Das allein ist schon die Empfehlung wert. Der Rest fiel dagegen etwas ab. Denn an vielen Stellen merkt man dem Haus sein Alter an. Alles wirkt etwas altbacken ein paar Armaturen im Bad waren nicht mehr ganz fest. In der eigentlich toll gelegenen Roof-Top-Bar gibt es einen Stehtisch, der so aussieht als sei sein Sicherheitsglas schon seit Ewigkeiten gesprungen. Denn statt Reparatur gab es nur ein Schild, dass darauf hinweist, man möge keine Gegenstände darauf stellen. Sehr schade. Telefon am Bett ging auch nicht. Alles etwas lieblos. Immerhin war das Zimmer gut schallisoliert, man konnte ein kleines Fenster für frische Luft ankippen und die Matratze war ebenfalls sehr gut. Das Frühstück war dann schon wieder auf der Durchschnitt-Seite: nichts besonderes, etwas langsamer Service. Für kurze Aufenthalte ist das Haus sicher zu empfehlen, wenn man andere skandinavische Hotels gewöhnt ist und über die mangelnde Perfektion im Detail hinweg sehen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |