Kathastrophalee Empfang. Ein Receptionist machte alles falsch und hat mich in meine Verwandten verärgert. Habe 1 Nacht von 5. bis 6. Oktober drei Zimmer für 6 Personen gebucht und Namen der Gäste angegeben. Wir konnten nicht zusammen einchecken und ein receptionist hatte sich überhaupt nicht hilfreich und unfreundlich benommen. Zimmer war gut, Location hervorragend. Trotzdem werde ich nicht mehr buchen und inskünftig ein Taxi zum Flughafen bestellen. Von einem 4 sternhotel in der Schweiz mit entsprechenden Zimmerpreisen erwarte ich mehr.
Es wurde an der reception mitgeteilt dass es vor 6 Uhr Gipfeli und Kaffee gäbe aber Gipfeli hatte es keine. Gastronomie sonst nicht testen können da spätes Check in und frühes Check out
Katastrophaler Service an der reception. Inkompetent, unhöflich und noch lösungsorientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


