Mit direkter Lage im Flughafen Zürich, ist das Hotel perfekt geeignet um beispielsweise früh morgens in Zürich abzufliegen. Aus diesem Grunde hatten wir auch ein Zimmer gebucht, damit wir genug Schlaf bekommen, vor unserem Flug der um 06.20 startete. Leider hat das nicht so richtig geklappt. Mitten in der Nacht stoppte in der Toilette die Wasserspülung nicht mehr und wir mussten das Zimmer wechseln. Leider war anstelle unseres Zimmers mit zwei Betten nur noch ein Zimmer mit einem Bett verfügbar (Queen-Size?) Wir haben relativ wenig geschlafen, die Übernachtung hat sich nicht gelohnt. Ich gehe aber davon aus, dass dies eine absolute Ausnahme ist und empfehle das Hotel darum trotzdem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alois |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Alois, besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie solch eine unangenehme Nacht bei uns hatten. Wir versprechen Ihnen, dass dies definitiv ein Einzelfall war und es nicht mehr vorkommt in Zukunft. Wir haben Ihr Feedback bereits weitergeleitet an die entsprechenden Manager. Wir hoffen Sie bald trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel Twerenbold (General Manager)


