Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Graham (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Heutzutage gibt es nur bessere Optionen
2,0 / 6

Allgemein

Es gab eine Zeit, in der dies die einzige Option war, wenn Sie vor einem frühen Flug oder nach einem späten über Nacht bleiben mussten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei und die Neuankömmlinge haben das Radisson Blu hinter sich gelassen. Ich war wieder in diesem Hotel, nur um den vollen Wert einer Reward Night zu erreichen, und bin mir sicherer denn je, dass dies in Zukunft vermieden werden sollte. Ich war hier ein paar Mal im Jahr, als es die einzige Option war und es mit jedem Besuch schlimmer wurde. Heutzutage ist nicht mal das Wesentliche (Schlafqualität, Sauberkeit und Dusche) von akzeptabler Qualität. Nach dem letzten Besuch konnte ich mir nur noch überlegen, was für eine Abzocke das Hotel ist, jetzt wo es Konkurrenten hat. Für fast 300 € pro Nacht erhalten Sie ein Zimmer, das nicht einmal Tageslicht oder grundlegende Privatsphäre bietet (weil es zum Atrium ausgerichtet ist). Für 50-70% weniger pro Nacht gibt es das flughafeneigene Transit Hotel viel näher an den Abfluggates. Es ist einfach, aber makellos, komfortabel und einladend. Das Flanieren durch das Flughafenterminals, nachdem der Betrieb für den Tag eingestellt wurde, ist ebenfalls ein etwas surreale Erlebnis, das Sie nur mit dem Transit Hotel machen können. Wenn die Öffnungszeiten des Transit Hotels nicht passen, bin ich ein Fan des Ibis Budget, eine Straßenbahnhaltestelle / 20 Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt. Es ist einfach ein äußerst billiger, ehrlicher und schnörkelloser Ort, um die Reise zum Flughafen zu unterbrechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das letzte Zimmer, in dem ich war, hatte ernsthafte Probleme mit der Sauberkeit. Der Badezimmerboden sah dreckig aus und klebte unter den Füßen. Der Teppich hatte lange Haare darauf und auffällige Flecken. Die Wassertemperatur in der Dusche schwankt von eisig bis kochend. Es ist lästig, und wahrscheinlich ganz zu vermeiden, wenn Sie keine schnellen Reflexe haben. Das WiFi ist instabil. Das Arbeiten am Telefon, Tablet oder Laptop im Zimmer wurde schnell frustrierend. Für ein Hotel, das sich direkt an Geschäftsreisende richtet, ist dies eine besonders lächerliche Angelegenheit. Die Klimaanlage ist unwirksam. Selbst wenn es "an" und auf 21 Grad Celsius eingestellt ist, fühlt sich der Raum stickig an und ich wache mitten in der Nacht schweißgebadet auf. Die Möbel sind fotogen, aber in Wirklichkeit abgenutzt und wirken vernachlässigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einchecken ist ohne ersichtlichen Grund immer sehr langsam. Selbst wenn alle Schreibtische besetzt sind und nur 4-5 Leute vor mir warten, weiß ich, dass ich bis zu 30 Minuten dort stehen werde, bevor ich den Schlüssel bekomme. Das Personal war freundlich und kompetent, es muss also ein Vorgang sein, der pro Gast so viel Zeit in Anspruch nimmt. Einige nette Gesten bleiben. Die Kaffee- und Müsliriegel zum Mitnehmen ab 4 Uhr morgens an der Rezeption helfen wirklich, wenn Sie einen frühen Flug haben. Der ermäßigte Eintritt in das benachbarte Fitnessstudio eines Drittanbieters wird ebenfalls sehr geschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt mit dem Terminal verbunden. Sie erreichen wettergeschützt die Passkontrolle / Check-in-Schalter in 5-10 Minuten zu Fuß. Sie haben auch einfachen Zugang zu allen Geschäften und Restaurants im Airport Center, sowie der Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn das hauseigene Fitnessstudio ein Verkaufsargument für Sie ist, genießen Sie die Beschreibung bitte mit einer Prise Salz. Sie ließen sich von der Vermarktung des hauseigenen Fitnessraums ein wenig mitreißen. In Wirklichkeit handelt es such um die klassischen 25 qm. Box mit einem wackeligen Laufband, etwas außer Betrieb und freien Gewichten wie in den meisten Hotels der unteren Mittelklasse.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graham
    Alter:26-30
    Bewertungen:50