- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotellobby und Restaurant- bzw. Fruehstücksbereich sehr ansprechend. Bei Ankunft um 23 Uhr war kein Concierge zu sehen, also selbst mit den Koffern über schwergängige Teppichböden ins Zimmer. Empfang war eher unfreundlich, man hätte mit schon mehrfach erklärt, dass man die gebuchte Kategorie nicht hätte, da ich so spät angereist sei. Dabei hatt ich mit extra die Mühe gemacht, vorab einen optionalen Vordruck des Hotels mit meinen Flug und Kreditkartendaten per Fax an das Hotel zu senden. Na ja. Das Zimmer soll ein upgrade gewesen sein. Zwei Einzelbetten und zwei Sellel haben das Zimmer Teil 1 vollständig befüllt, Teil zwei des Zimmers ein Schreibtisch, eingerichtet mrt zwei Bürostühlen wie ein Office. Die Fenster liessen sich nicht so verschliessen, dass der Lärm aussen geblieben wäre. Vom Zimmer nebenan habe ich abends gerhört, wenn die Bettlampen an und ausgeschaltet wurden. Bad war ok aber ansonsten möchte ich in so einem eingerichteten Zimmer nicht wohnen. Die Lage selbst ist umschlagbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |
Thank you for taking the time to review Radisson Blu Hotel Shanghai New World. I was most concerned to learn of your arrival experience and I sincerely apologize for this less than adequate first impression. I am also very sorry for the maintenance issue you found in regards to the window not sealing correctly. At the Radisson Blu Hotel Shanghai New World, we pride ourselves on delivering our famous "Yes I Can" service, yet on this occasion, we have not met our promise. I sincerely appreciate your feedback as this allows us to focus on improving our product and service. Again, thank you for your review. Warmest regards Clive Murray General Manager