Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt

• AngeboteAngebote
Jan (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Tolles resortähnliches Hotel in Andermatt

Nach drei Tagen im Radisson in Andermatt waren wir gut erholt. Trotz der Grösse und ausgebuchtem Hotel während den ersten Januartage war der Aufenthalt sehr angenehm. Zum Klarstellen anderer Kommentare, der Pool ist kein Thermalbad, sondern ein Pool zum Schwimmen, sich bewegen, sonst kann einem, je nach Typ, das Wasser irgendwann kühl vorkommen. Es war für mich eine wahre Wohltat nach einem Tag voller Aktivitäten einerseits zu schwimmen und andererseits in der Sauna zu entspannen.
Auch hat das Hotel einen grossen und topmodernen Konzertsaal - ein Blick ins Programm lohnt sich sicher einmal.

In 5 Minuten ist man am Bahnhof zu Fuss, von wo man alle Aktivitäten in Andermatt schnell erreicht.

Grosse Zimmer, riesiges Bad, sehr ruhig und einfach nur komfortabel.

Wir waren begeistert vom Frühstück, was bei allen Raten im Preis eingeschlossen ist - es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Live Cooking Station bereitet ausserdem eine Vielzahl von Mahlzeiten direkt vor einem zu.

Wie schon erwähnt, der grosse Pool mit wahnsinniger Aussicht und die Sauna sind top, auch ein Fitnessbereich ist vorhanden, den habe ich aber nicht genutzt.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Jan