Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt

Bärengasse 1 6490 Andermatt Schweiz
94%
5,5 / 6
37 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Rafaela (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erholung pur...

6,0/6
Das Hotel ist recht neu in Andermatt. Uns gefällt die Lage und die Architektur des Hotels. Das Hotel ist sehr modern und fällt direkt ins Auge, wenn man nach Andermatt fährt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt in einem "bald eigenständigen Teil" von Andermatt. Umgeben von Ferienwohnungen, Geschäften und Restaurants.
Sehr ruhig und gleich in der Natur, nahe am Golfplatz.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht, welches gross genug für zwei Erwachsene ist. Das Zimmer verfügt über eine Espressomaschine und einen Wasserkocher um Tee zu zu bereiten. Teebeutel und Kaffeekapseln werden täglich nachgefüllt.
Die Matratze war für uns genau richtig und wir genossen ausreichend Schlaf.

Service6,0
Der Service im ganzen Hotel ist sehr hoch. Jedem Angestellten dem man begegnet ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Gast bekommt man von jeder Seite Hilfe, auch wenn man sie nicht braucht. Es wird schon gefragt, ob man etwas sucht, bevor man selber fragen muss. Dies ist nicht selbst verständlich. Man hat auch nicht das Gefühl, dass man als Gast nicht willkommen ist.
Aber alles kommt ehrlich an den Gast nicht gespielt.

Gastronomie6,0
Auch da ist der Service spitze. Sehr zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Da fehlt es an nichts. Da wir sehr gerne frühstücken, konnten wir jeden Morgen etwas anderes ausprobieren und wir hatten nie etwas zu bemängeln. Auch die Mitarbeiter waren immer zur Stelle und sehr hilfsbereit. Zu erwähnen die Dame am "Front cooking,", sie hatte sehr viel zu tun, aber immer freundlich und engagiert. Das Porridge ist der Hammer, unbedingt probieren.
Auch das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen, preislich eher im höheren Segment, aber gerecht fertigt.

Sport & Unterhaltung6,0
Da wir regelmässige Saunagänger sind, haben auch wir diese täglich genutzt. Im Moment mit Corona etwas eingeschränkt, aber mit Termin Buchung per Handy sehr unkompliziert. Die Saunen sind vielleicht, wenn das Hotel ausgebucht ist, zu klein bzw. hat zu wenig Platz. Das Schwimmbad hat ein grosses Becken um zu schwimmen oder auch nur zum relaxen an den Massagedüsen, auch gibt es ein Kinderplanschbecken.
Ein Fitnessraum gibt es auch, den wir nicht genutzt haben. Zum Skifahren ideale Ausgangslage zur Piste.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rafaela
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich