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Seda (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes, modernes Hotel im Herzen von Mannheim
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr neues, modernes und preiswertes Hotel im Herzen von Mannheim. Perfekt für ein Wochenende oder auch Businesstrips.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben freundlicherweise ein grosses Eckzimmer erhalten, in dem auch ein Baby Beistellbett ausreichend Platz hatte. Die Zimmer sind aber nicht für Freunde geeignet, die sich ein Zimmer teilen, da das Badezimmer durch eine Glaswand sichtbar ist. Das sieht super stylisch aus, ist aber eben schwierig in Bezug auf Privatsphäre. Betten relativ hart, Lüftung etwas zu laut. Ansonsten ist das Zimmer sehr gut ausgestattet mit Couch, Schreibtisch, ausreichend Handtücher, Hygieneartikel, viel Platz für Koffer etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist unverschämt teuer! (18 Euro bei direkter Buchung, 23 Euro später) Das kann sich das Hotel nur erlauben, weil man z.B. sonntags nicht woanders frühstücken kann in Mannheim. Das Buffett ist nur ok.. für das Geld erwartet man mehr Auswahl aber vor allem auch bessere Qualität. Das Egg Benedict ist eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasserturm, perfekte Lage im neuen Q6/Q7 Quartier mit Tiefgarage. 1 Minute Fußweg zur Haupt-Einkaufspassage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:31-35
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserer zentralen Lage und der Ausstattung unserer Zimmer begeistern konnten. Für unsere Gäste, welche gerne ein Badezimmer mit nicht transparenter Glaswand bevorzugen, haben wir auch entsprechende Alternativen. Geben Sie das einfach bei Ihrer Buchung mit an. Dass Sie die Auswahl unseres Frühstücksbüffets nicht vollkommen überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Da wir offen für konstruktive Kritik sind und uns immer gerne verbessern möchten, bitte ich Sie uns per E-Mail an sales.mannheim@radissonblu.com Ihren detaillierten Eindruck zu schildern. Viele Grüße aus Mannheim Vanessa Diekmann Sales Assistant Radisson Blu Hotel, Mannheim