Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ron (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochklassiges Hotel mit erstklassiger Ausstattung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Radisson Mannheim ist ein sehr neues Oberklassehotel im Zentrum. Stilvolle Einrichtung und sehr weitläufige Zimmer sowie ein gutes Angebot haben mich definitiv überzeugt,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr weitläufig und ansprechend eingerichtet. Ein großes, helles Badezimmer rundet die passende Einrichtung ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar im Dachgeschoss bietet modernes Feeling mit einer ausgezeichneten Auswahl an Getränken und kleinen Snacks und ist sowohl für den Start in den Abend als auch zum Scheidebecher bestens geeignet. Preislich ist die Bar aber im oberen Segment angesieldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war ingesamt sehr freundlich, besonders außergewöhnlich aufmerksam war der Service in der Roof-top-Hotelbar, wo man wirklich vorzüglich bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Q6/Q7 direkt über dem Einkaufszentrum gelegen ist man von hier aus überall schnell in den Quadraten der Mannheimer Innenstadt. Abseits vom Stadtring ist es nachts entsprechend verkehrsarm. Direkt unter dem Hotel befindet sich eine große Tiefgarage mit direktem Lobbyzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Obergeschoss befindet sich ein Fitness- und Saunabereich, der sehr gepflegt und einladend ist. Auf Nachfrage wurde sogar außerhalb der regulären Öffnungszeiten die Saune für uns aufgeheizt - so zuvorkommenden Service erlebt man selten in Deutschland!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir Sie voll und ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager