Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrumsnahes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon des öfteren die letzten Jahre im Radisson. Leider musste ich feststellen, dass das Hotel anscheinend über die Pandemie etwas nachgelassen hat. Das Housekeeping war eine reine Katastrophe. Am ersten Tag teilten wir mit, dass wir keine Reinigung des Zimmers benötigen, trotzdem klopfte es noch 3x. Am Abreisetag wurden wir um 8 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil das Housekeeping klopfte und im Zimmer stand. Das darf nicht passieren. Das Standard Doppelzimmer ist ausreichend, allerdings ist die Badniesche für 2 Personen doch zu klein gehalten. Man kommt sich ständig in die Quere. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ein Traum, nur leider ist der Frühstücksraum für die Größe des Hotels viel zu klein. Man möchte sich ungern zu fremden Menschen an den Tisch setzten, das kann schon mal der Fall sein, wenn man zur Schlagzeit Frühstücken geht. Absoluter Pluspunkt ist natürlich die zentrumsnähe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Erwartungen an. Da unser oberstes Ziel eine 100%-ige Gästezufriedenheit darstellt, trifft es uns umso mehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht worden zu sein. Dass bei Ihnen versucht wurde, das Zimmer zu reinigen, obwohl dies ausdrücklich unerwünscht gewesen ist, deutet auf einen internen Kommunikationsfehler hin. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu verzeihen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und Ihre Kritik regt uns an, ebendiese Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass dies den Gesamteindruck geschmälert hat, hoffen jedoch, Sie bald wieder einmal willkommen zu heißen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson BLU Hotel Leipzig