- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum Gewandhaus Konzert 29.12.19 mit Freunden, kein Concierge Service, alle Teppichböden eklig-schmutzig, vor dem Aufzug Reste einer Hunde-Pipi-Spur (in der Halle!), distanziert-sachlicher Empfang, Zimmerboden ebenso übel aussehend, Staubreste in den Ecken, Bad veraltet und verschrammt. Frühstück: Angebot sehr groß, eher undifferenziert, Kaffeekanne nur auf mehrmalige Aufforderung, Service beim Frühstück mangelhaft, man hatte den Eindruck nur Auszubildende, aber sie waren bemüht, nicht angeleitet. Wir kommen nicht vor einer Generalsanierung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Alle Gäste reisen mit bestimmten Erwartungen an, auch wenn es manchmal schwer ist, alle zu erfüllen, so liegt uns jedoch viel daran, dass Sie sich wohlfühlen und wir doch wenigstens überwiegend die Erwartungen treffen. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Dinge als negativ empfunden haben, jedoch dürfen Sie gewiss sein, dass wir bereits an korrigierenden Maßnahmen arbeiten. Zum Beispiel sind wir gerade dabei sämtliche Teppiche in den Zimmern, sowie den öfftlichen Bereichen zu sanieren. Vielleicht testen Sie uns mittel- oder langfristig noch einmal - es würde uns freuen, Sie dann zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eric Perduss Front Office Manager