Wir waren in den letzten Jahren sehr oft im Radisson Leipzig, jedoch lässt es von mal zu mal immer weiter nach. Das Zimmer was wir diesmal hatten, war für ein solches Hotel sehr rennovierungsbedürftig, und auch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wir sind im Jahr sehr viel in verschiedene Hotels in Deutschland unterwegs, aber hier sollte dringend etwas passieren. Das Personal macht einen sehr unzufrieden Eindruck, was dahinter steht können wir natürlich nicht beurteilen. Wie schon geschrieben waren wir die letzten 4 Jahre immer wieder hier, aber dieser Aufenthalt war für uns jetzt erst mal der letzte im Radisson Leipzig, jetzt werde wir erst mal ein anderes Hotel wählen, da aus unserer Sicht das Preis/Leistungsverhältniss nicht mehr stimmt, SEHR SCHADE WIR WAREN IMMER SEHR GERNE DORT!!
Unser Zimmer war sehr abgewohnt, die Dusche war mitten im Raum ohne eine richtige Tür und Sichtschutz, man konnte vom Bett direkt in die Dusche schauen, wenn man sich das Zimmer mit einem,Arbeitskollegen oder ähnl. teilen würde wäre dies evtl. nicht so schön !
Wir diesmal kein Frühstück gewählt, da wir den Preis von 21€ pro Person absolut übertrieben finden, gegenüber vom Hotel ist ein Bäcker, bei dem man für weniger als die Hälfte auch ein sehr gutes Frühstück bekommt, einen so hohen Preis für ein Frühstück kennen wir nur aus 5 Sterne Hotels!!
Wir fanden den Service sehr schlecht, das Pesonal wirkt SEHR unzufrieden und gestresst, dem Reinigungspersonal müsste man mal erklären, dass man auch die Ecken und die Toilette reinigt!!
Die Lage ist und bleibt perfekt, direkt im Zentrum!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hannah Liese


