- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren zwei Damen der Rezeption nicht so kundenorientiert eingestellt. Vielleicht war es die Tagesform, aber ein etwas freundlicheres Auftreten und die Frage beim checkout, ob alles okay war, hätte ich schon erwartet. Auch waren die Böden in den Wäscheschränken im Zimmer etwas verdreckt und das Bad leicht staubig. Alles kein Beinbruch, aber in der Kombination hat es doch etwas Spuren hinterlassen. Dennoch war das Hotel an sich schön, nur ob ich es wieder buchen würde, oder dann lieber ein anderes Hotel probiere, wenn es die Wahl im Umfeld gibt, weiß ich noch nicht. Eine Sache muss ich aber tatsächlich ausschließlich negativ ankreiden. Beim Checkin wurde versucht, ein Zimmerupgrade zu verkaufen. Der Preis klang fair und ich habe mich dafür entscheiden. Später stellte ich fest, dass das vermeintliche Update bereits der gebuchten Kategorie entspricht. Ich musste somit am Ende auch keinen Aufpreis bezahlen, aber erstmal stand dies im Raum und ich musste mich um etwas kümmern, dass vermieden werden hätte können. Viele andere Sachen im Hotel waren natürlich prima, um das auch zu erwähnen. So der überwiegende Teil des Personals, die Lage und das Frühstück zum Beispiel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |