Alle Bewertungen anzeigen
Anton (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • StadtBeim nächsten mal gerne wieder, aber…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön. Es ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber, aber schon sehr abgewohnt. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, ebenso wie das Frühstücks- und Rezeptionpersonal. Dafür, dass das Hotel direkt in der Innenstadt ist, ist es in der Nacht sehr leise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, aber sehr abgewohnt. Z.B. könnte man mal die Fugen in der Dusche erneuern. Die Frischluftzufuhr war kaum gegeben, da man das Fenster nicht richtig öffnen konnte und bei der Klimaanlage nicht die Temperatur einstellen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückspersonal war freundlich. Das Restaurant war sehr sauber ebenso wie die Tische und das Buffet. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, allerdings sind wir von anderen Radisson BLU Hotels mehr gewohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In war sehr freundlich und verlief sehr schnell. Besonders hervorheben möchte ich die ältereReinigungskraft von Etage 5. Sie war außerordentlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt im Zentrum, neben dem MDR Tower. Daher ist die Lage optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Leipzig. Es freut uns zu hören, dass Sie die optimale Lage des Hotels und den freundlichen Check-In-Prozess positiv hervorgehoben haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Ihre lobenden Worte für das Reinigungspersonal und das Frühstückspersonal werden wir gerne weitergeben. Falls Ihnen die fehlende Frischluftzufuhr über das Fenster Unannehmlichkeiten bereitet hat, tut es uns leid. Aus Gründen der Sicherheit und der Lautstärkeregulierung des Straßenlärms, ist unsere Gebäudefassade doppelt verglast. Dementsprechend kann man nur das innere Fenster ankippen, auf Nachfrage können wir Ihnen das Fenster auch ganz öffnen. Deswegen haben wir Frischluftdecken im Zimmer, über die Sie die Frischluftzufuhr direkt einstellen können. Bei Fragen zur Handhabung können Sie sich jederzeit an die Kollegen an der Rezeption wenden. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Erwartungen in allen Bereichen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel, Leipzig