- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel - Service an der Rezeption verbesserungsfähig Zimmer könnten besser geputzt werden und die Kleinigkeiten im Bad (Duschhaube, Nähzeug etc), die man 4* Standardmäßig erwartet fehlten Kaffeemaschine im Doppelzimmer mit 1 Espressotasse für 2 Personen? Eingeschränkte Möglichkeiten im Hotel, da Bar geschlossen .... in der Stadt aber alle Kneipen offen 🤔
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Bei Temperaturen von 37 Grad und ganztägiger Sonneneinstrahlung war es leider schlecht, dass wir das einzigste Zimmer bekommen haben, bei dem die Außenjalousie defekt war. Trotz Reklamation (und Hotel war nicht ausgebucht!) wurde unserer am Folgetag - nach erneuter Reklamation- ein anderes Zimmer angeboten. Ohne Balkon! Die Zimmer hätten während der C-Schließung ruhig mal grundgereinigt werden können 🤷🏼♀️... auf der Balkontür waren diverse „Abdrücke“ und auf dem Spiegel auch Kaffeemaschine im Zimmer toll ... allerdings nur 1 Espressotasse für zwei?! Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig ...
Reklamationmanagement... die Mitarbeiter sollten hier mal geschult werden. Beim Check out.... die Rechnung wird nicht erklärt... wir hatten Getränke konsumiert (Bar war geschlossen-mussten wir am Hotel Kiosk holen), dafür gab es keine Belege und wurde mit unserem Guthaben Gutschein verrechnet ... aber es gab keine Übersicht. Wegen der Reklamation des Zimmers bekamen wir einen Nachlass auf dem Preis. Allerdings nur auf 1 Übernachtung 🤷🏼♀️... obwohl wir 2 Nächte da waren und bereits am Anreisetag reklamiert hatten. Wie gesagt - keine Info erhalten - erst nach erneuter Nachfrage ... das ist kein 4* Standard
Die Lage des Hotels ist super ... nahe zur s-Bahn Haltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |