Alle Bewertungen anzeigen
Tufan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service durch die Bank. Es gibt kein Se
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negativ: Zu lange Wartezeit beim Check-in und Check-out (15 Minuten Wartezeit minimum). Habe ich selten erlebt. Zimmer zu kalt. Heizung funktioniert nicht. Reparatur nicht erfolgt. Stattdessen war mein Fenster auf, als ich am Abend eintraf. Lüftung im Zimmer knallt genau auf den Schreibtisch. Einige Hauptfernsehkanäle funktionieren nicht, z. B. ARD! Lobbybereich zu laut abends, um in Ruhe noch zu lesen oder zu arbeiten. Benutzte Tassen wurden vom Zimmerservice nicht gewechselt. Die Damen beim Check-out am 25.9 gegen 22.30 Uhr waren unfreundlich und machen rigoros Feierabend, obwohl wir noch zwei Kollegen waren die auschecken wollten. Es gibt keinen zentralen Schalter für die Beleuchtung im Zimmer. Man muss 5 Schalter drücken, um alle Lichter auszuschalten. Positiv: Sehr große Auswahl beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tufan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1