- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Radisson Hotels sind nicht meine Favoriten, dennoch haben wir uns von den Bewertungen und Bildern zu einer Buchung entschieden. Gebucht wurde eine Natural Suite und ein Standard Room. Es gab eine Upgrade Offer auf die große Suite, welche auch bestätigt wurde aber vor Ort dann doch nicht verfügbar war. Das Hotel hat eine Bar, Gym, Sauna sowie Zimmer mit Balkonen. WLAN kostenfrei aber nicht lückenlos und in die Qualität ist schwankend.
Natural Suite im 6 Stock. Kleiner Wohnbereich mit Wasserkocher & Nespresso Maschine. Musikanlage & TV vorhanden. Das Bett besteht aus 2 Einzelbetten die zusammen geschoben wurden. Bad mit Wanne & Dusche. Bademäntel und Pflegeprodukte vorhanden. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen sowie 2 Liegestühle allerdings aus Holz und ohne Auflage. Das Standard Zimmer hatte ebenfalls eine Nespresso Maschine. Das Zimmer verfügte über einen "Balkon", welcher mit einem anderen Zimmer geteilt werden muss und ohne jegliche Möbilierung daher kommt. Die Sauberkeit war grenzwertig und die Möbilierung erinnert meiner Meinung nach an ein Schwedisches Möbelhaus.
Room Service teuer und Bestellung kompliziert über die App. Sonderwünsche wurden nicht berücksichtigt und wir mussten 3x beanstanden bis der Roomservice unseren Bedürfnissen entsprach. Suite hatte eine gefüllte Minibar, im anderem Zimmer komplett leer, nicht mal eine Flasche Wasser.
Duty Manager war bemüht, ansonsten eher schwache Leistung.
Für Messe super, für ein Köln Besuch nicht empfehlenswert. Direkt an der Autobahn. In der Nachbarschaft andere Kettenhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gym, Sauna & Dampfbad mit Ruhebereich. Es gibt auch einen überdachten Aussenbereich, welcher aber recht ungepflegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 118 |