- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, großes Hotel im gehobenen Segment. Die Lage direkt neben der Kölner Messe ist sicher praktisch, wobei für uns der Weg in die Altstadt wichtiger war und da hatten wir ein Stück zu gehen (alles machbar - mit E-Scooter, die an jeder Ecke stehen noch bequemer!)
Schickes, modern eingerichtetes und gepflegtes Zimmer mit KingSize-Bett und Balkon/Terasse - seltsam war, dass es da keine Absperrung zu den Nachbarn gab. Die Matratze war ziemlich unbequem, da dürfte gerne investiert werden, aber ansonsten alle Annehmlichkeiten vorhanden! Super Pflegeprodukte!
keine Aussage möglich, da wir immer außer Haus gegessen haben, aber Angebot sah toll aus (jedoch auch sehr hochpreisig?)
Freundlich, kompetent allerdings: ein großes Manko haben wir erlebt: Vom Housekeeping lief Jemand von Terasse zu Terasse, offenbar um die Möbel zurecht zu schieben oder evtl. Aschenbecher auszutauschen und schaute zumindest in unser Zimmer von außen herein, dass wir uns wirklich in unserer Privatsphäre gestört fühlten.
Messe direkt nebenan. Zum Rhein nur wenige Minuten zu Fuß (tolle Möglichkeit zum Joggen!) Fußweg bis in die Altstadt ca. 15min
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |