Alle Bewertungen anzeigen
RALF (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Haus einen sehr guten Eindruck. Getrübt wurde unser Aufenthalt allerdings gleich nach dem Einchecken, das bei der Buchung bestellte Bier war nicht auf dem Zimmer, der Kühlschrank warm und komplett leer. Auf dem Nachttisch waren klebrige Flecken, der Deckel vom WC total locker so, dass man nicht ohne hin und her zu rutschen darauf sitzen konnte. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde uns versichert man kümmere sich und auch das bestellte Bier würde gleich gebracht. Als wir gegen Mitternacht zurück ins Zimmer kamen war keine der Reklamationen behoben. Ein neuer Besuch der Rezeption war also von Nöten, dort bat mir die Mitarbeiterin zunächst an den Versuch der Reparatur des WC-Deckels, ohne Erfolgsgarantie, selbst versuchen zu wollen oder das Zimmer zu wechseln, was wir dann angenommen haben. Für das georderte Bier (4 Flaschen) wurde mir angeboten, das könne ich ja schon mal selber mit auf´s Zimmer nehmen. Die Fernsehprogramme wie z. B. RTL waren nicht zu empfangen. Am nächsten Tag funktionierte die Kaffeemaschine zunächst nicht, weil der Stecker nicht in die dafür vorgesehene Steckdose ging und wir mussten diese quasi auf dem Boden an einer anderen Dose betreiben, der Deckel der Maschine war ebenfalls defekt. Ein Kaffeeweißer für zwei Personen ist da auch etwas wenig. Im Übrigen erwartet man in einem Hotel dieser Klasse eine Gästemappe/-info auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RALF
    Alter:51-55
    Bewertungen:2