Ausblick toll, Zimmer o.K., Check-in unterirdisch
Größe o.k.. Fenster lassen sich nicht öffnen. Toller Blick (unser Zimmer war im 17 Stock). Winziger Kleiderschrank
Erster Eindruck: Man betritt die Hauptpost. Die Empfangsdamen stehen an gelben Einzelschaltern. Wir hatten im voraus gebucht und bezahlt. Nachdem wir unsere Reservierung vorgelegt hatten, fragte die junge Dame an der Rezeption nach Kreditkarte und Ausweis. Wir legten die Kreditkarte vor, Ausweis hatten wir nicht dabei, Führerschein lag im etwas entfernt parkenden Auto. Uns wurde erklärt, wir müssen unseren Ausweis immer mit uns führen. Jetzt könne man uns nicht einchecken. Dann kurze Rückfrage bei der Kollegin. Die meinte, wenn wir mit der Kreditkarte zahlen wollen, dann brauchen wir auch einen Ausweis. Auf unseren Hinweis, wir haben ja im voraus bezahlt, meinte sie, aber für Nebenkosten wird er gebraucht. Wir wiesen darauf hin, dass wir diese ja auch bar bezahlen können. Daraufhin sagte sie wörtlich: Das finde ich schon sehr erstaunlich, dass Sie sich so vehement weigern, sich auszuweisen. Danach fertigte sie uns stumm und sehr frostig ab.
Nähe Messe, umgeben von Bürohäusern, mit dem Auto 10 Minuten zum Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Das offensichtlich unglücklich gestaltete Gespräch bezüglich Aufnahme Ihrer Personalien bedauere ich sehr und entschuldige mich dafür in aller Form. Wir haben dies gerne zum Anlass genommen, zusammen mit unserem Empfangs-Team solche Situationen nochmals hinsichtlich Wortwahl und Tonalität zu trainieren. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Schär Executive Assistant Manater