- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Buisness Class Zimmer gebucht.Preis -Leistung entsprach absolut nicht der Beschreibung. Bei Reklamation reagierte Personal unfreundlich und änderte nichts. Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächlich, Minibar wurde nicht aufgefüllt. Für ein Hotel mit diesem Standard enttäuschend
Für Buisness Class Zimmer war das Zimmer eher klein, aber schönen Blick auf die Skyline.Geputzt wurde das Bad nicht, nur die Handtücher ausgetauscht.
Personal unfreundlich und teilweise frech.Haben nichts unternommen, um die Reklamation zu beheben
Stadt ist mit der Bahn gut erreichbar.Taxis stehen jederzeit vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Spa Bereich mit 2 Saunen und kleinem Pool, ist aber ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, versichere Ihnen jedoch, dass die von Ihnen geschilderten Situationen definitiv nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Informationen werden wir nutzen um diesen auch weiterhin zu halten und uns weiterhin zu verbessern - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hoffe sehr Sie geben unserem runden Hotel in Zukunft eine weitere Chance damit wir Ihnen zeigen können: Wir können das besser! Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager