- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sehr schön, Suiten sehr ungemütlich eingerichtet. WIFI inkl. das ist Top und sollte in allen guten Hotels so sein! Das Frühstück war Sensationell. Die Bar war auch sehr leer und die Preise sehr hoch, da ja auch nichts geboten wurde, wir waren eine Tag vorher im Maritim Hotel an der Bar, da waren die Preise sehr gut und es wurde extreme viel geboten, tolle Musik die Hütte war voll und das Personal motiviert. Könnte man sicher noch was rausholen.
Zimmer sehr schön und Mega Sauber, leider war die Suite ein wenig Lieblos eingerichtet, ein paar Bilder wären da sicher hilfreich.
Also das Restaurant das war ein Ereignis für sich, der Kellner Megafreundlich, absolut kompetent in allen Bereichen. Das Essen war ein Top Erlebnis vom feinsten!!!! Mit viel Liebe Serviert und angerichtet und genauso hat es geschmeckt! Bravo! Wir waren zweimal Essen und es war bei beiden malen genauso gut!
Das Personal gibt sich wirklich sehr grosse Mühe und ist sehr freundlich. Beschwerden werde sehr speditiv behandelt und zur vollen Zufriedenheit gelöst (top)!
Lage OK die Tram war in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das war leider nicht so gut, der Wellness Bereich ist OK und es würde auch reichen wenn da nicht die Sauberkeit wäre, wir waren um ca. 21 Uhr im Wellness und wollten Baden und Sauna machen. Es war kein Mensch im Wellness Bereich aber alle Liegen waren voll mit nassen und Dreckigen Badetüchern, es lagen auch leere Flaschen rum. Im Sauna Bereich war es dunkel wie in einer Kuh leider gingen nicht mehr alle Lampen, die eine Dusche war Defekt bei der anderen hat das Duschmittel gefehlt, der Aufguss Eimer war leer und auch hier alles voller Badetücher, Bademäntel und gebrauchte Schlappen, leere Flaschen und es hat mich wirklich nicht angemacht hier zu bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marco, zuerst einmal möchte ich mich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihr detailliertes Feedback bedanken. Für den Zustand in dem Sie unseren Heaven Spa auf der 18ten Etage vorfanden möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Dies ist definitiv nicht der Standard unseres Hauses! Umso mehr freut es mich, dass Sie, alles zusammen genommen, eine schöne Zeit in unserem runden Hotel und in Frankfurt hatten – gerne gebe ich Ihre warmen Worte das Restaurant Coast und den Service betreffend an die entsprechenden Personen weiter. Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit und Mühe diesen Kommentar zu schreiben! Gerne würden mein Team und ich Sie in Zukunft erneut als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager