- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei Tage in dem Hotel verbracht. Es ist schön eingerichtet. Unser Zimmer war groß genug, und es war alles da, was man braucht (TV, Minibar, Sitzecke). Nur der Kleiderschrank war ziemlich klein. Für uns war das kein Problem, aber für einen längeren Aufenthalt ist es ein wenig unpraktisch. Dafür war das Bad groß und hell. Alles sauber. Das Frühstück war sensationell! Eine große Auswahl an Speisen und Getränken, alles frisch zubereitet. Das Hotel-Restaurant ist ziemlich teuer, aber in dieser Gegend gibt es kaum was anderes. Ohne Auto ist das Hotel nicht einfach zu erreichen. Aber insgesamt ein schönes 4-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Frau Goreva, vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem runden Hotel. Das Lob für unser neues Frühstückskonzept nehmen wir sehr gerne an und es freut uns, dass die Veränderungen so gut bei Ihnen ankamen. In der Tat ist unser Haus etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Von der, 150 m vom Hotel entfernten, Straßenbahnhaltestelle gelangen Sie jedoch leicht innerhalb von 15 Minuten zum Hauptbahnhof bzw. innerhalb von 25 Minuten ins Stadtzentrum. Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in Frankfurt und mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unser Haus für Ihre nächsten Aufenthalt in “Mainhattan” wieder in Betracht ziehen würden. Mit freundlichen Grüßen Helge Lütters (General Manager)