- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen ist es der Hammer, besonders abends mit Beleuchtung. Lobby kommt in die Jahre und ist vom Stil her nicht überall stimmig. Leider wirkt die Einrichtung vereinzelt etwas angeranzt. Flecken auf den Polstern, der gelbe Sockel der Sitzgelegenheit vereinzelt deutlich schmutzig und es leuchtet nur einseitig. Nicht eine Lampe oder Lampenschirm ist wirklich gerade. Kleinigkeiten klar, aber es trübt den Eindruck des tollen Hauses. Die kartierte "Tapeten" unter dem Treppenaufgang wirkt durch die glatte Fläche und den Glanz nicht hochwertig. Und wer kam auf dieses Karo? Mit den Lounge Sesseln davor passt es leider nicht. Die Sitzinseln überall sind toll. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, was Getränkenachfragen angeht dürften sie etwas aufdringlicher sein. Das Frühstück ist super, leider stellenweise etwas eng gestellt. Die Zimmer sind bequem und zweckmäßig, der Lautsprecher im Bad ist toll, das Fenster zum Bad braucht im Doppelzimmer kein Mensch. Die Lüftung ist ausreichend, eine kleine Anleitung könnte nicht schaden. Fenster öffnen haben wir schmerzhaft vermisst, aber klar beim 14. Stock und der Art der Architektur. Die Preise, die Preise. Das Essen ist nicht günstig. Die Minibar stellenweise überzogen. Dose Redbull 5,50€, Flasche Geroldsteiner 0,75 8€, Cappuccino 4€, Tiefgarage/Tag 28€. Ich kann die Preispolitik verstehen. Würde aber tatsächlich dazu raten, die Preise zu senken, denn dann würde es auch mehr genutzt. Wir haben uns die Tiefgarage angesehen, fast leer, würde der Tag nur 10€ kosten, wäre sie sicher voller. Die Nutzung ist bei der Parkplatzsituation ums Hotel nicht zwingend nötig, fussläufig war immer was frei. Die Bar war ebenfalls relativ leer und die Leute in der Lobby tranken kaum etwas, auch da würden geringere Preise Anreize schaffen. Das der Kunde König ist und im Hotel meist auch so behandelt wird ist wirklich löblich, ich finde aber das eine Döner essende Familie in der Lobby geduldet wird, finde ich nicht wirklich gut. Der Geruch war belästigend und wie die erhöhte Sitzgruppe und die Tische hinterher und noch Stunden danach aussahen war indiskutabel. Der Pool ist recht klein, aber nun gut ist ja kein öffentliches Schwimmbad.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Schrank ist winzig. Der Ausblick ist Hammer.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |