Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlafzimmer mit Ausblick ins Bad! Super Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Schwester und ich hatten diese Reise meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Silvester mit Gala Diner im Radisson Blu Hotel in Frankfurt. Leider ist meine Mutter erkrankt, und das sie nicht verfällt, bin ich dann mit meiner Freundin gefahren. Super Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel. Leider gab es Probleme mit der Überweisung des Gehalts, wegen der Feiertage und mein Geld war nicht auf meinem Konto. Hotel und Gala Diner wurden ja schon im vorraus gezahlt. Beim einchecken gab es dann das erste Problem. 50€ Kaution die ich nicht aufbringen konnte. Mit Absprache der Hotelleitung durfte ich ohne Kaution mein Zimmer beziehen. Eine sehr nette Geste!! Die Zimmer waren toll eingerichtet und man hatte einen Atemberaubenden Ausblick! Das einzige was ich komisch fand war, das dort wo die Dusche war, eine Glasscheibe in der Wand war, sodas man vom Zimmer ins Bad und vom Bad ins Zimmer schauen konnte. Es gab zwar einen vorhang, jedoch war dieser auf der Zimmerseite. So konnte man wenn man das wollte, immer schauen wer sich grade duscht. Der Vorhang auf der anderen Seite fände ich sinnvoller. Das Gala Diner war der Hammer! Eine Cola 0.2 Liter für 4€ ist zwar viel. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Das Essen war einfach super. Gerne wieder! Sehr gehobende und luxuriöse Atmosphäre! Sehr nette Kellner! Dann am nächsten Tag sind wir noch in den Spa Berreich im obersten Stockwerk (18. Stock), und gingen noch ein wenig in den Pool, der für meine Geschmäcker, etwas zu kalt war. Der Fitnessberreich verfügt über modernste Geräte! Bei dem Auschecken dann das nächste Problem, mein Geld war leider nicht da, auf das ich so sehnlichst gewartet hatte, und so hatte ich keine 25€ für das Parkhaus. Da bewies sich wieder, wie nett und hilfsberreit das Personal war! Sie hat mir einfach die Parkkarte freigeschaltet und ich konnte kostenlos aus dem Parkhaus! Eine wirklich sehr nette geste, DAS beschreibt meiner Meinung nach ein super Hotel! Gerne wieder! Und dann mit etwas mehr Geld in der Tasche!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, es freut mich wirklich sehr, dass Sie zufrieden und entspannt mit uns in das neue Jahr rutschen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier Ihre Erfahrungen auf „HolidayCheck“ zu teilen. Es war meinem Team und mir eine große Freude Ihnen auch nach Weihnachten etwas beschert zu haben: Einen unvergesslichen Aufenthalt, ein luxuriöses Gala Dinner und einen guten Rutsch in das neue Jahr in unserem runden Hotel! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Eltern sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager