Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
SAS Raddison. Hauptsache Prunkbau
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf meiner Geschäftsreise hatte ich bewußt dieses Hotel gewählt, da es neu war und ich dementsprechend Neugierig war. Bei einem 5 Sterne Hotel kann man einiges erwarten. Pustekuchen! Die Dame am Empfang war pampig, keiner kam und bot Hilfe am ausräumen der Autos an. Die Parkgarage hatte keine Preisschilder. Das merke ich am nächsten morgen als ich 22€ die Nacht blechen durfte. Das Essen (Hamburger) kam nach 1Stunde und 20Minuten kalt an unseren Tisch. Das Zimmer wurde exakt 0 mal gemacht, da die Reinemachefrau überfordert war und erst um 18:00 Uhr abends kam wo als wir uns für das Essen fertig gemacht haben. Das Zimmer ist modern, verfügt aber über keinen geeigneten Schrank um seine Klamotten unter zu bringen. Auf die Frage wo der Fön ist, kam die pampige Antwort "im Nachttisch natürlich". Klar, und die Biebel ist im Klo! Beim Frühstück gab es Chaos pur. Nicht genügend Sitzplätze. Eltern mit Kindern mußten an der Bar Frühstücken. Hätte SAS ca. 10 Designerleuchten gespart, hätten sie das Geld für mehr Service ausgeben können. Über Geschmack kann man sich streiten. Das Hotel ist völlig unterbesetzt und mit einem Kempinski Dresden (auch fünf Sterne) nicht zu vergleichen. Sollten mal wieder 2 Sterne abschrauben bis der Service wieder stimmt. PS: 20€ Aufpreis für Frühstück auf´s Zimmer ist der Hammer. Das gibt es sonst für 5€ Aufpreis und da gibt es mehr als Standart Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1