- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Prima fuer eine kurze Geschaeftsreise. Der Wellness-Bereich mit Fitness, Sauna und Pool ist ein Ausgleich fuer das hektische Fruehstuexk (zu wenig Personal, Speisen oft vergriffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga-Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Inga, herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und Ihren Aufenthalt in unserem Spa Bereich genossen haben. Leider war Ihre Frühstückserfahrung nicht ganz so positive. Es tut mir leid, dass Sie es als eher stressig empfunden haben. Dies ist natürlich von unserer Seite nicht erwünscht und auch kein Standard. Ich hoffe jedoch, dass Sie sich davon nicht abhalten lassen, wieder unser Gast zu sein! Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Stöckli General Manager