Christel (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Reisebeschreibung

Obwohl ich bereits die Übernachtung vorab bezahlt habe, wurde ich sofort beim Check in nach einer Kreditkarte oder Kaution gefragt. Wenn keine Kreditkarte vorhanden ist , muss man eine Bargeld Kaution hinterlegen, dies müsste , wenn das üblich ist (mir nicht bekannt und ich bin des öfteren im Hotel) auf Ihrer Reisebeschreibung publik gemacht werden.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Christel
Sehr geehrte Christel,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast waren. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem runden Hotel überzeugen konnten. Als Garantie für eventuell genutze Extras während des Aufenthalts bitten wir unsere Gäste bei Check-In wahlweise per Autorisation einer Kreditkarte, via EC Karte oder per Bargeld ein Deposit zu hinterlegen. Dies dient lediglich als Sicherheit und wird Ihnen selbstverständlich bei Check-Out zurück erstatten. Bitte entschuldigen Sie falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat.
Ich hoffe Sie konnten trotz allem Ihren Aufenthalt genießen und hatten einen angenehmen Besuch in Frankfurt. Mein Team und ich würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Helge Lütters