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Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Reisebeschreibung
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl ich bereits die Übernachtung vorab bezahlt habe, wurde ich sofort beim Check in nach einer Kreditkarte oder Kaution gefragt. Wenn keine Kreditkarte vorhanden ist , muss man eine Bargeld Kaution hinterlegen, dies müsste , wenn das üblich ist (mir nicht bekannt und ich bin des öfteren im Hotel) auf Ihrer Reisebeschreibung publik gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast waren. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem runden Hotel überzeugen konnten. Als Garantie für eventuell genutze Extras während des Aufenthalts bitten wir unsere Gäste bei Check-In wahlweise per Autorisation einer Kreditkarte, via EC Karte oder per Bargeld ein Deposit zu hinterlegen. Dies dient lediglich als Sicherheit und wird Ihnen selbstverständlich bei Check-Out zurück erstatten. Bitte entschuldigen Sie falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ich hoffe Sie konnten trotz allem Ihren Aufenthalt genießen und hatten einen angenehmen Besuch in Frankfurt. Mein Team und ich würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helge Lütters (General Manager)