Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Personal denkt nicht mit
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Empfang um 2 Bademäntel gebeten. Nach kurzem Ausflug und Frage an der Rezeption, ob die Bademäntel bereits auf dem Zimmer wären, die Aussage 'natürlich'. Es wurde jedoch nur einer ins Zimmer gelegt. Das Zimmertelefon wies leider Keine Taste 'Rezeption' oder ähnliches aus, was ein erneutes persönliches Vorsprechen beim Empfang nötig machte. Die mittlerweile nächste Empfangsdame unterbrach mich andauernd und hinterließ bei mir den Eindruck, dass ich wohl zu dumm bin, das Telefon zu benutzen und auch sonst erschien sie mir eher genervt. Die nun folgende Lieferung des Housekeeping erfolgte durch einen erst seit 4 Wochen (seine Aussage) im Hotel angestellten jungen Mann, der sich 'angemacht fühlte' weil ich meinen Unmut ihm gegenüber äußerte. Gehts noch... ich bin doch der Gast.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:4