Archiviert
André (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Personal denkt nicht mit

3,9/6
Beim Empfang um 2 Bademäntel gebeten. Nach kurzem Ausflug und Frage an der Rezeption, ob die Bademäntel bereits auf dem Zimmer wären, die Aussage 'natürlich'. Es wurde jedoch nur einer ins Zimmer gelegt. Das Zimmertelefon wies leider Keine Taste 'Rezeption' oder ähnliches aus, was ein erneutes persönliches Vorsprechen beim Empfang nötig machte. Die mittlerweile nächste Empfangsdame unterbrach mich andauernd und hinterließ bei mir den Eindruck, dass ich wohl zu dumm bin, das Telefon zu benutzen und auch sonst erschien sie mir eher genervt. Die nun folgende Lieferung des Housekeeping erfolgte durch einen erst seit 4 Wochen (seine Aussage) im Hotel angestellten jungen Mann, der sich 'angemacht fühlte' weil ich meinen Unmut ihm gegenüber äußerte. Gehts noch... ich bin doch der Gast.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service2,5
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich