- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Empfang um 2 Bademäntel gebeten. Nach kurzem Ausflug und Frage an der Rezeption, ob die Bademäntel bereits auf dem Zimmer wären, die Aussage 'natürlich'. Es wurde jedoch nur einer ins Zimmer gelegt. Das Zimmertelefon wies leider Keine Taste 'Rezeption' oder ähnliches aus, was ein erneutes persönliches Vorsprechen beim Empfang nötig machte. Die mittlerweile nächste Empfangsdame unterbrach mich andauernd und hinterließ bei mir den Eindruck, dass ich wohl zu dumm bin, das Telefon zu benutzen und auch sonst erschien sie mir eher genervt. Die nun folgende Lieferung des Housekeeping erfolgte durch einen erst seit 4 Wochen (seine Aussage) im Hotel angestellten jungen Mann, der sich 'angemacht fühlte' weil ich meinen Unmut ihm gegenüber äußerte. Gehts noch... ich bin doch der Gast.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |