- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfähig, Fehler bei der Buchung, Freundlichkeit beim Check-In sehr mäßig, kein Bademantel, keine Umzugsmöglichkeit u. kein Personal im Wellnessbereich, kein Kleiderschrank, Restaurantbereich mit zu wenig Plätzen, Buffet verteilt über 2 Räume; entspricht nicht den Erwartungen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schade zu hören, dass wir Sie mit unserer Gesamtleistung nicht überzeugen konnten. Gerne nehme ich kurz Stellung zu Ihren Beschwerdepunkten: Check In, die offizielle Check In Zeit beträgt 15:00 Uhr. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen das Zimmer gerne früher zur Verfügung, vorausgesetzt die Verfügbarkeit ist gegeben. In Ihrem Fall waren wir aller Wahrscheinlichkeit nach sehr gut gebucht und konnten daher das Zimmer nicht früher bereitstellen. Wir entschuldigen uns für die mäßige Freundlichkeit am Front Desk, dies entspricht nicht unserem Yes I can Service und der 100% Gästezufriedenheitsgarantie. Bademäntel finden Sie bei uns nicht im Wellnessbereich, diese können auf Wunsch auf das Zimmer bestellt werden. Unser Wellnessbereich ist in der Regel von 10:00 -20:00 Uhr besetzt, jedoch kann es sein, dass die Damen sich zwischendurch in den Behandlungsräumen befinden und Ihnen daher nicht assestieren konnten. Dies bedauern wir ebenfalls sehr. Logistisch ist es uns leider nicht möglich das Frühstücksbuffet in einem Raum unterzubringen. Sollten Sie auf einen Tisch zum Frühstücken gewartet haben, bitten wir Sie dies ebenfalls zu entschuldigen. Sehr geehrter Michael, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie erneut in Frankfurt sind, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Herzliche Grüße Stephanie Nierhaus Stellv. Hoteldirektorin