Architektonisch tolles Hotel, Aussicht Top, sehr gutes Frühstück. Service nicht den Sternen entsprechend. Beim Check-In wurden wir gebeten 60 Minuten zu warten um ein Zimmer ganz oben zu bekommen, nach der Wartezeit bekamen wir dann ein Zimmer in den mittleren Etagen (Enttäuschung inklusive). Der Obstkorb war nicht auf dem Zimmer, sondern stand halbvoll auf dem Hotelflur?? Nachdem wir es angesprochen hatten wurde dies behoben. Der Frühstücksablauf war eine Katastrophe, da wir gebeten wurden uns zwar von dem Hauptbuffet zu bedienen aber uns in das Nebenrestaurant zu setzen. Wer möchte schon weite Wege laufen um sich etwas vom Buffet nachzuholen? Hatten das ganze über MyDays gebucht und würden es trotz den erwähnten Fehlern aufgrund der einzigartigen Optik weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Rebecca, sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem runden Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser einzigartiges Design und unser Super Breakfast Buffet gefallen hat. Für die beschriebenen Situationen bei Check-In, bezüglich des Obstkorbs und während des Frühstücks möchte ich mich entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Ansprüchen Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. In der Tat befindet sich unser Frühstücksbereich im Normalfall in unserem Restaurant Gaía. In Ausnahmefällen, wie etwa bei einer sehr hohen Gästebelegung, kann es jedoch vorkommen, dass wir auch in unserem Restaurant COAST zusätzliche Sitzgelegenheiten für das Frühstück bereitstellen. Bitte entschuldigen Sie, dass es dadurch für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich hoffe Sie hatten insgesamt einen angenehmen Besuch in Frankfurt. Mein Team und ich würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helge Lütters (General Manager)