- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist von der Aussenansicht antemberaubend :-) Der 1 Minus Punkt beginnt mit dem betreten des Hotels , die Rezeption ist klein und passt nicht zum Hotel. Mitarbeiter an der Rezeption waren Freundlich ! Als wir das Zimmer betreten haben hilt die Begeisterung sich in grenzen. Der Ausblick von der 15. Etage war ein Heileight , leider entspricht das Zimmer nicht dem preisleistungsvethältniss ( Beim genauen hinsehen staubig und Flusen under dem Bett ) Außerdem konnte man kein Fenster öffnen. Mann könnte viel mehr aus dem Hotel machen. unser Fatzit einmal reicht !!!! Für das bekomme ich bessere und anspruchsvollere Hotels SCHADE
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia & Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Erst einmal freut es mich natürlich, dass Ihnen die äußere Architektur und die Aussicht aus dem Zimmer gefallen haben. Auch möchte ich mich für Ihre positive Bewertung zu unserem Service und Mitarbeitern bedanken. Jedoch tut es mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Natürlich ist dies kein Standard, da unsere Zimmer alle sauber und ordentlich an unsere Gäste vergeben werden sollen. Ich werde Ihren Kommentar mit Sicherheit an die entsprechende Abteilung weiterleiten um hier unsere Leistung zu verbessern. Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren und unseren Gästen mehr zu bieten. Da Sie in unserem Haus mehr Potential sehen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich hierzu nochmal kontaktieren würden. Wir freuen uns jederzeit über Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Denn schließlich können nur Sie uns am besten bewerten. Sehr geehrte Patricia, vielen Dank nochmals für ihre Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn Sie doch wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli General Manager