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Patricia & Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub reicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Aussenansicht antemberaubend :-) Der 1 Minus Punkt beginnt mit dem betreten des Hotels , die Rezeption ist klein und passt nicht zum Hotel. Mitarbeiter an der Rezeption waren Freundlich ! Als wir das Zimmer betreten haben hilt die Begeisterung sich in grenzen. Der Ausblick von der 15. Etage war ein Heileight , leider entspricht das Zimmer nicht dem preisleistungsvethältniss ( Beim genauen hinsehen staubig und Flusen under dem Bett ) Außerdem konnte man kein Fenster öffnen. Mann könnte viel mehr aus dem Hotel machen. unser Fatzit einmal reicht !!!! Für das bekomme ich bessere und anspruchsvollere Hotels SCHADE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia & Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Erst einmal freut es mich natürlich, dass Ihnen die äußere Architektur und die Aussicht aus dem Zimmer gefallen haben. Auch möchte ich mich für Ihre positive Bewertung zu unserem Service und Mitarbeitern bedanken. Jedoch tut es mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Natürlich ist dies kein Standard, da unsere Zimmer alle sauber und ordentlich an unsere Gäste vergeben werden sollen. Ich werde Ihren Kommentar mit Sicherheit an die entsprechende Abteilung weiterleiten um hier unsere Leistung zu verbessern. Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren und unseren Gästen mehr zu bieten. Da Sie in unserem Haus mehr Potential sehen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich hierzu nochmal kontaktieren würden. Wir freuen uns jederzeit über Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Denn schließlich können nur Sie uns am besten bewerten. Sehr geehrte Patricia, vielen Dank nochmals für ihre Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn Sie doch wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli General Manager