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Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kofortabel & modern, mit Verbesserungspotential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Radiosson Blu in Frankfurt liegt verkehrsgünstig. Eine Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und so gelangt man relativ schnell in die Innenstadt oder über den Hauptbnahnhof zum Flughafen. Wir sind erst sehr spät angereist, da wir von einem Flug kamen (Check-In 23 Uhr). Der Check-In lief reibungslos, wenn auch nicht ganz so freundlich und zuvorkommend, wie man es in einem 4+ Sterne Hotel erwarten kann. Das Zimmer war wirklich super! Bis oben und mit Sicht auf die City (hatten wir bei der Buchung so angegeben und wurde auch berücksichtigt). Das Zimmer an sich ist für die Kategorgie eher kllein, aber es ist alles da, was man braucht... TV, Safe, Bügeleisen, Schreibtisch, Kaffezubereitungsecke... Saueber war es auch! Das Badezimmer ist verhälktmnismäßig groß, hell und modern eingerichtet. Die Dusche ist schön geräumig. Das Frühstück hat uns ehrlich gesagt enttäuscht: Da sind andere Hotels dieser Kategorie weitaus besser, was die Auswahl an Speisen angeht. Es ist alles da, man wird satt aber das i-Tüpfelchen fehtl halt. Bei uns war das Frühstück im Preis inklusive, sonst hätten wir dort nicht gerfrühstückt. Das Service-Personal beim Frühstück war einfach auch nicht so wie man es sich gewünscht hätte. Kurz um: Es war okay. Mehr aber auch leider nicht. Wir waren zuvor auf Kreuzfahrt und da wurde kulinarisch besseres geboten. Der Check-Out war dann leider für uns ziemlich doof, ums einfach zu sagen. Unfreundliche Dame an der Rezeption, pampige Antworten und nicht einmal ein "Vielen Dank für Ihren Besuch",... "bis zum nächsten Mal"... oder wenigsten "eine gute Heimreise" - das war auch sehr schade. Grundsätzlich kann ich das Hotel aber weiterempfehlen. Für Geschäftsreisende ist es sicher eher etwas als für Städtetrips und bei uns war es auch nur eine Übernachtung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Anhand Ihrer Beschreibung, haben Sie eines unserer Eckzimmer bewohnt. Diese sind ein wenig kleiner als unsere Standardzimmer, bieten aber dafür eine wunderbare Aussicht, besonders in den höheren Stockwerken. Schön, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat. Es tut mir leid zu hören, dass unser Personal an verschiedenen Stellen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein freundlicher und zuvorkommender Service sollte hier natürlich Standard sein. Grundsätzlich legen wir großen Wert auf unsere Servicequalität und unsere „Yes I Can“ Servicephilosophie, die in allen Radisson Blu Häusern gelebt wird. Ich werde mit Sicherheit Ihren Kommentar an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit besser zu werden und dafür sind wir dankbar. Ich danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffe, dass auch Sie wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein DotCom Manager