Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Im Business Class Zimmer 1723 bestohlen worden!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben vom 11.-17.10.2013 im Radisson Blu ein Business Class Zimmer gebucht und wurden sehr enttäuscht während unseres Aufenthaltes. Ich wurde am 3. Tag bestohlen, man entwendete ein gebrauchtes T-Shirt einer teuren Marke (Wert über 300€), es lag in meinem Koffer. Als ich mich beschwerte, wurde das Schloss ausgelesen und dann haben wir nichts mehr gehört, kein Report gelesen oder sonst eine Info erhalten, was sich aus dem Schlossauslesen ergeben hatte. Bei der Abreise sprach ich noch einmal darauf an, da sagte man mir, dass man generell das Personal nicht des Diebstahls bezichtigt und man nichts weiter für mich tun könne, ich solle doch Anzeige erstatten. Die nächsten Aufenthalte für November und Dezember haben wir daraufhin sofort storniert. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in so schlechter Erinnerung haben, was ich natürlich bei den gegebenen Umständen nachvollziehen kann. Leider war es uns nicht möglich das Verschwinden Ihres T-Shirts aufzuklären und wir gehen tatsächlich davon aus, dass unsere Mitarbeiter nicht klauen. Der angebotene Schritt, den Diebstahl zur Anzeige zu bringen, ist in der Tat das einzige was wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt anbieten konnten. Grundsätzlich sind wir natürlich sehr daran interessiert solche Vorfälle aufzuklären, die zum Glück nur selten vorkommen. Unsere Unterstützung ist dem Gast jederzeit zugesichert. Schade, dass Sie bei uns nicht mehr übernachten möchten. Ich versichere Ihnen, dass wir als Hotel sehr bemüht sind, die Sicherheit unserer Gäste und deren Hab und Gut zu gewährleisten und das solche Situationen zur Ausnahme gehören. Wenn wir Sie doch wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen, sind Sie natürlich herzlich willkommen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein DotCom Manager