- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben vom 11.-17.10.2013 im Radisson Blu ein Business Class Zimmer gebucht und wurden sehr enttäuscht während unseres Aufenthaltes. Ich wurde am 3. Tag bestohlen, man entwendete ein gebrauchtes T-Shirt einer teuren Marke (Wert über 300€), es lag in meinem Koffer. Als ich mich beschwerte, wurde das Schloss ausgelesen und dann haben wir nichts mehr gehört, kein Report gelesen oder sonst eine Info erhalten, was sich aus dem Schlossauslesen ergeben hatte. Bei der Abreise sprach ich noch einmal darauf an, da sagte man mir, dass man generell das Personal nicht des Diebstahls bezichtigt und man nichts weiter für mich tun könne, ich solle doch Anzeige erstatten. Die nächsten Aufenthalte für November und Dezember haben wir daraufhin sofort storniert. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in so schlechter Erinnerung haben, was ich natürlich bei den gegebenen Umständen nachvollziehen kann. Leider war es uns nicht möglich das Verschwinden Ihres T-Shirts aufzuklären und wir gehen tatsächlich davon aus, dass unsere Mitarbeiter nicht klauen. Der angebotene Schritt, den Diebstahl zur Anzeige zu bringen, ist in der Tat das einzige was wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt anbieten konnten. Grundsätzlich sind wir natürlich sehr daran interessiert solche Vorfälle aufzuklären, die zum Glück nur selten vorkommen. Unsere Unterstützung ist dem Gast jederzeit zugesichert. Schade, dass Sie bei uns nicht mehr übernachten möchten. Ich versichere Ihnen, dass wir als Hotel sehr bemüht sind, die Sicherheit unserer Gäste und deren Hab und Gut zu gewährleisten und das solche Situationen zur Ausnahme gehören. Wenn wir Sie doch wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen, sind Sie natürlich herzlich willkommen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein DotCom Manager