- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehm ruhiges Hotel mit guter Lage und super nettem und fleißigem Personal! Alles sauber und mit sehr gutem Frühstück dass allerdings mit 28 Euro pro Person schon ordentlich zu Buche schlägt. Tiefgarage pro Tag das selbe!
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer erhalten. Ist nett gemacht worden aber evtl. noch nicht ganz fertig gewesen, da die Abdeckung der Duschtasse und eine Leiste der Badezimmer Türe noch nicht ordentlich befestigt waren.Im Zimmer fehlt einfach ein ordentlicher Kleiderschrank. Der vorhandene war vor der Renovierung schon vorhanden ist aber sehr minimalistisch! Ablagen gibt es dafür genügend. Ist aber unpraktisch weil evtl. niemand gerne seine Kleidung etc. die nicht in den Schrank passt offen herumliegen lassen möchte! Da es in solch einem Gebäude normal und verständlich ist, keine Fenster öffnen zu können ist eine warm/kalt Klimaanlage und Raumbelüftung verbaut. Wen ein ständig milder Ziehender Luftstrom im Zimmer stört, sollte sich es überlegen das Hotel zu buchen. Denn abstellen lässt sich dies nicht. Die Betten waren super bequem und die Aussicht passe auch.
Frühstück ist sehr gut. Es lässt keine Wünsche offen und falls doch sorgt das Personal dafür damit es an nichts fehlt! Ein dickes Lob an das Personal des ganzen Hauses sei hier ausgesprochen!!!! Was sich minimal beim Frühstück aber verschlechtert hat, ist das Marmelade und Butter usw. in aufreißbaren kleinen Kunststoffbehältern angeboten wird. Da fühlt man sich um 25 Jahre in der Zeit zurückversetzt und denkt man wäre in einer spanischen oder italienischen Touristenhochburg gelandet. Das war vor dem Management-Wechsel besser! An unsere Umwelt sollte bei der Müllvermeidung auch an solch kleine Dinge gedacht werden!
Einfach nur Top. Mehr kann man nicht sagen!!
Die Lage ist sehr gut, von der Autobahn ruck zuck zu erreichen. In die Stadtmitte sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zur Messe ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Frankfurt lässt keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank für die nette Weiterempfehlung und die Mühe, uns dieses ausführliche Feedback zu geben. Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ganz besonders hat uns das Lob für unseren Servicegedanken gefreut. Die "Yes I can"- Philosophie hat bei uns oberste Priorität. Gerne möchte ich mich aber auch für Ihre Anregungen bedanken. Unsere Hauptzielgruppe im Radisson Blu sind Businessgäste, die meist mit nur wenig Gepäck reisen. Aufgrund dessen ist der Kleiderschrank auch recht schmal gehalten. Das Frühstück wurde vor ca. einem Monat als "Superbreakfast" in allen Radisson Häusern standartisiert. Teil davon sind auch die abgepackte Marmelade oder das aufgeschnittene Obst. Wir freuen uns, wenn Sie uns mal wieder in Frankfurt besuchen kommen. Viele Grüße, Johanna Arnold