Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise in Frankfurt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas Außerhalb gelegens Hotel - für Städtereisende nicht so sehr geeignet - für Geschäftsreisende die eh Taxi fahren aber eine denkbare Alternative zu den sehr Zentral gelegenen Hotels


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass Sie unser Gast waren. Es freut mich, dass Sie mit der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, zufrieden waren. In der Tat liegt das Radisson Blu Hotel, Frankfurt nicht genau in der Stadtmitte. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist diese jedoch in ca 25 min zu erreichen. An der Rezeption können Sie eine Doppeltageskarte (für zwei aufeinanderfolgende Tage) erwerben – dann kann die Reise durch „Mainhatten“ beginnen. Gerne würde ich Sie in Zukunft erneut als Gast in unserem runden Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager