Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder - trotz Mini-Kleiderschrank
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Positiv ist ganz besonders hervorzuheben: - das ausgezeichnete und umfangreiche Frühstücks-Büfett - die sehr aufmerksamen Mitarbeiter im Service und an der Reception (eine Ausnahme siehe unten) - die schmackhaften Speisen im Restaurant mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten; wir empfanden die Einrichtung des Zimmers Nr. 1715 - siehe Foto - und auch einige Stilelemente im Restaurant und in der Lobby etwas gewöhnungsbedürftig. Die in einer vorherigen Bewertung angesprochene Klimaanlage/Lüftung im Zimmer war auch bei uns unangenehm laut - im Winter aber kein Problem: einfach ausschalten, dann war nachts herrliche Ruhe. Als Zumutung haben wir allerdings den "Kleiderschrank", der diese Bezeichnung in keinster Weise verdient, empfunden. Es handelt sich hierbei um einen Spind von ca. 30 cm Breite mit einer Garderobenstange und einem darüber befindlichen Fachboden. Gerade mal 4 - 5 Kleidungsstücke lassen sich hier aufhängen - Platz um Wäsche auszupacken ist nirgendwo annäherend ausreichend vorhanden; zumal auch keine Komode mit Schubladen vorhanden ist. Hier kann man nur als dem Koffer leben! Schade auch, dass die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Check out auch hier wieder "vergessen hat" zu fragen, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten und ob alles in Ordnung war. Dies ist beonders schade, wo doch der erste und der letzte Eindruck in einem Hotel immer mit die wichtigsten sind und alle anderen Mitarbeiter wirlich bemüht und aufmerksam waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:196