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Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Extralklasse? Radisson ist nicht gleich Radisson
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Nutzter einer Suite. Das Bad ist klein und hat nur eine Wanne. Die Sauebrkeit war OK. Das mir gegenüber einmalig kontaktierte Personal an der Rezeption war unverschämt und arrogant. Das Hotel liegt sehr gut und hat auch einen angemessenen Ausstattungsstandard, entspricht aber bei weitem nicht der üblichen RadissonBlu Standard. Ich würde aber trotzdem wieder übernachten, da Preis-Leistung in Ordnung sind. Fragen Sie bitte nur beim Frühstück nicht nach frisch gepresstem Orangensaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Aufenthalt bewertet haben. Es ist schade zu hören, dass Ihnen das Business Class Zimmer nicht zugesprochen hat. Unsere Business Class Zimmer heben sich in der Größe deutlich von einem Standardzimmer ab und garantieren eine tolle Aussicht, jedoch sind die Badezimmer nicht größer als die Standardbäder. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Personal unfreundlich vorkam. Natürlich werde ich den Vorfall weitergeben. Wir möchten unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service bieten, den auch Sie hier erfahren sollen. Ich freue mich, dass Sie wieder unser Gast sein werden! Lassen Sie es mich bitte wissen wenn Sie wieder im Haus sind. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli, General Manager