- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Nutzter einer Suite. Das Bad ist klein und hat nur eine Wanne. Die Sauebrkeit war OK. Das mir gegenüber einmalig kontaktierte Personal an der Rezeption war unverschämt und arrogant. Das Hotel liegt sehr gut und hat auch einen angemessenen Ausstattungsstandard, entspricht aber bei weitem nicht der üblichen RadissonBlu Standard. Ich würde aber trotzdem wieder übernachten, da Preis-Leistung in Ordnung sind. Fragen Sie bitte nur beim Frühstück nicht nach frisch gepresstem Orangensaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Aufenthalt bewertet haben. Es ist schade zu hören, dass Ihnen das Business Class Zimmer nicht zugesprochen hat. Unsere Business Class Zimmer heben sich in der Größe deutlich von einem Standardzimmer ab und garantieren eine tolle Aussicht, jedoch sind die Badezimmer nicht größer als die Standardbäder. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Personal unfreundlich vorkam. Natürlich werde ich den Vorfall weitergeben. Wir möchten unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service bieten, den auch Sie hier erfahren sollen. Ich freue mich, dass Sie wieder unser Gast sein werden! Lassen Sie es mich bitte wissen wenn Sie wieder im Haus sind. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli, General Manager