Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Erstklassige Business-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Design-Hotel welches trotz seiner Größe überschaubar ist, Zustand und Architektur sind hervorragend. Frühstück auf dem Zimmer allerdings sehr teuer ( € 24,-- ) Nähere Info siehe unten


Zimmer
  • Gut
  • sehr modern aber schön eingerichtetes Zimmer, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Minibar mit Bewegungssensor (wow-effekt beim Check-out). Bad sehr schön - allerdings fehlt Dusche :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice brachte das falsche Essen, welches auch noch kalt war. Die Auswahl beim Zimmer-Frühstück war äußerst bescheiden (2 Brötchen, 1 alte Brezel, 1 zu weiches Ei, 2 Scheiben Käse, 1 Scheibe Schinken, Butter und Honig/Marmelade, 1 Glas Orangensaft und Kaffee für sage und schreibe € 24 !!!). Das Lunch-Buffett war geschmacklich i. O. allerdings wurde kaum aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • sehr freundlicher Empfang, Check-In perfekt gelöst, auch Check-Out ohne größere Wartezeiten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Autobahndreiecks - Transfer zum Flughafen ca. 15 min., dadurch natürlich relativ hohe Taxipreise für Fahrten ins Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Superschöner Wellness-Bereich, Klasse Aussicht vom Pool auf die Frankfurter Skyline. Super Massage-Service von 06: 00 - 22: 00 Uhr, tolles Preis-Leistungsverhältnis: DANKE ALEX (der Masseur). Fitness-Raum mit Geräten vorhanden. Internetzugang in jedem Zimmer !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:77