Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Einmaliges Hotel in seiner Bauart mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in seiner runden Bauart weltweit einzigartig und bietet durch die großen Fenster einen traumhaften Blick über Frankfurt. Es ist für Städtetrips und Tagungen bestens geeignet. Vom Spa Bereich sollte man nicht zu viel erwarten, da dieser sehr klein ausfällt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Upgrade in ein Business Class Zimmer erhalten, welches viele kleine Überraschungen bereit hielt. Unter anderem gab es ein großzügiges Willkommenspaket. Das Zimmer selbst befand sich im 15. Stock, direkt in der Rundung. Die Klimaanlage lief sehr ruhig, was auch notwendig war, da man die Fenster nicht öffnen kann. Das Bett war sehr bequem und das Bad geräumig. Überzeugt hat die Regendusche. Das Hotel tat gut daran die Zimmer zu renovieren. Einziger Abzug ist die Größe des Zimmers, welche für diese Kategorie zu klein geraten ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker, jedoch kein Vergleich zu dem, wie es früher einmal war. So hat sich inzwischen das Angebot halbiert. Natürlich ist es immer noch größer als in manch anderen Hotels, aber bei einem Preis von 26€ pro Person kann man dann schon mehr erwarten. Hier ist die Konkurrenz deutlich besser aufgestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Zuerst haben wir ein Standardzimmer erhalten, welches aber überhaupt nicht gereinigt worden war. Handtücher lagen noch herum und das Bett war auch nicht gemacht. Nach einer Beschwerde an der Rezeption haben wir dann ein Upgrade auf ein Business Class Zimmer erhalten. Die Abwicklung der Beschwerde war professionell. Ansonsten war das Personal des Hotels sehr aufmerksam und freundlich. Abstriche musste man auch im Spa Bereich machen. Sowohl die Handtücher, als auch die Getränkebecher wurden Nachmittags nicht mehr aufgefüllt. Hier besteht Handlungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am westlichen Stadtrand. Es ist mit der Straßenbahn (17) gut zu erreichen. Von der Haltestelle sind es nur gut 200 Meter bis zum Hotel. In der Umgebung gibt es kaum Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, daher fährt man besser in die Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet in der obersten Etage ein Spa und Fitness Center. Die Geräte sind neu und bieten einen tollen Komfort. Der Spa Bereich fällt hingegen sehr sehr klein aus. So kann es vorkommen, dass man im „Pool“ nur noch einen Stehplatz bekommt. Da entschädigt auch die Aussicht nicht mehr. Ähnlich ist es bei der Sauna, welche ebenfalls sehr klein ist. Hier gibt es lediglich zwei Ruheliegen. Wenig sinnvoll ist auch die Sichtschutzfolie welche die Aussicht über Frankfurt verhindert. In der Umgebung gibt es kein anderes Gebäude von welchem man den Textilfreien Bereich einsehen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Feedback ist für uns in unserem Streben nach ständiger Verbesserung von größter Bedeutung und Ihr Beitrag dazu wird sehr geschätzt. Wir sind stolz darauf, unsere Gästezimmer auf höchstem Niveau an Komfort und Sauberkeit zu halten, und wir bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und überprüft wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und etwaige Mängel zu beheben. Herr Sebastian, vielen Dank nochmals für die Feedback und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Wünschen wir Ihnen ein schönes Tag! Mit herzlichen Grüßen, Radisson Blu Team