Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein markantes Gebäude in Frankfurt
6,0 / 6

Allgemein

Ein nicht nur optisch tolles Hotel für einen Städtetrip. Es gibt hier einen sehr schönen Wellnessbereich mit Weitblick, sowie ein leckeres Frühstück und nettes Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Frankfurter Verhältnisse super. Ein ausführliches Video gibt es auf hotelzimmer.tips


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, welches meinen Erwartungen gerecht wurde. Man merkt zwar dass das Hotel nicht nagelneu ist, die Ausstattung ist jedoch trotzdem modern und die Betten sind bequem. Die Blumentapete im Bad ist Geschmacksache, es gibt aber auch verschieden ausgestattete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es ein grandioses Frühstücksbüffet, mit allem was das Herz begehrt. Eierspeisen und andere warme Speisen werden frisch zubereitet. Es gibt eine große Auswahl an Heißgetränken, u.a. Erdbeer- und Haselnuss Cappuccino.


    Service
  • Gut
  • Beim Check in musste ich etwas warten, da nur zwei Damen an der Rezeption waren, was für so ein großes Hotel etwas wenig ist. Freundlich waren jedoch alle Angestellten, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen, da es direkt an der Autobahn liegt. In der Nähe gibt es einige Restaurants, zur S-Bahn läuft man ein kleines Stück, dann ist man mit der Bahn aber auch schnell im Stadtzentrum. Die Parkplätze sind auf der Straße kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist sehr schön, vom Pool aus sieht man die Skyline von Frankfurt und auch aus der Sauna hat man einen schönen Weitblick.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, herzlichen Dank für diese grandiose Bewertung wo Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, so viel Lob lesen zu dürfen. Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Johanna Arnold, Ihre Guest Experience Managerin