Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Aussen hui - Service pfui!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf keinen Fall für Geschäftsreisende geeignet. Beim Check In um 20:30 Uhr war das Zimmer nicht fertig - angeboten wurde ein Drink an der Bar mit einer einstündigen Wartezeit oder ein Raucher- statt Nichtraucher-Zimmer. Auf mein Verlangen nach dem gebuchten NR-Zimmer gab es pampige Antworten, dass dies nur als optionaler Wunsch zu verstehen sei. Als Alternative wurde ein Teil einer Suite mit Klappbett angeboten! Inkompetentes, freches Personal an der Rezeption. Das Frühstücks-Service ist grottenschlecht, die Tische werden nicht abgeräumt, gereinigt und neu gedeckt. Das Frühstücksbuffet sieht aus wie ein Schlachtfeld und es scheint sich niemand zuständig zu fühlen. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, dass man auf ständig wechselnde Touristen-Gruppen aus ist - da sind die Ansprüche sicher nicht so hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlich Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt hier auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Tatsächlich sind wir ein gut etabliertes Businesshotel, welches besonders auf die Bedürfnisse unserer Businessgäste spezialisiert ist. Daher möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugt haben. Ihre Beschwerde wird natürlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet damit hier nachgebessert werden kann. Es ist nicht der Standard des Hauses unsere Gäste bei Check in so zu verärgern. Ich versichere Ihnen, das können wir besser und ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein DotCom Manager