- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf keinen Fall für Geschäftsreisende geeignet. Beim Check In um 20:30 Uhr war das Zimmer nicht fertig - angeboten wurde ein Drink an der Bar mit einer einstündigen Wartezeit oder ein Raucher- statt Nichtraucher-Zimmer. Auf mein Verlangen nach dem gebuchten NR-Zimmer gab es pampige Antworten, dass dies nur als optionaler Wunsch zu verstehen sei. Als Alternative wurde ein Teil einer Suite mit Klappbett angeboten! Inkompetentes, freches Personal an der Rezeption. Das Frühstücks-Service ist grottenschlecht, die Tische werden nicht abgeräumt, gereinigt und neu gedeckt. Das Frühstücksbuffet sieht aus wie ein Schlachtfeld und es scheint sich niemand zuständig zu fühlen. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, dass man auf ständig wechselnde Touristen-Gruppen aus ist - da sind die Ansprüche sicher nicht so hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, herzlich Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt hier auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Tatsächlich sind wir ein gut etabliertes Businesshotel, welches besonders auf die Bedürfnisse unserer Businessgäste spezialisiert ist. Daher möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugt haben. Ihre Beschwerde wird natürlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet damit hier nachgebessert werden kann. Es ist nicht der Standard des Hauses unsere Gäste bei Check in so zu verärgern. Ich versichere Ihnen, das können wir besser und ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein DotCom Manager