- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson Blu ist eine empfehlenswerte Adresse, das Hotel ist modern gestaltet und die Zimmer verfügen je nach Lage über einen fantastischen Ausblick auf die Skyline von Mainhattan. Wir hatten wieder das Glück einen Deal-Coupon zu erwerben, hierin waren 2x Übernachtung/Frühstück mit 3-Gang Abendessen sowie die kostenfreie Nutzung des Parkhauses und W-Lan enthalten zum günstigen Preis für 2 Personen. Wir hatten ein Eckzimmer (5109) in der 12. Etage mit Blick auf die Skyline, Zimmer ist zwar kleiner als Zimmer der Business Class (hatten wir im Dezember 2011), aber der Ausblick kompensiert die Größe und man ist ja fast nur zum Schlafen vor Ort. Frühstühstück ist sehr umfangreich und lecker, man bekommt auch auf Anfrage Cappuccino oder Latte macchiato, man sollte darauf achten, dass man sofort ein Arrangement mit Frühstück bucht, ansonsten ist es mit 28,- € pro Person ziemlich teuer und würde den Gesamteindruck trüben. Getränke haben ebenfalls ein hohes Preisniveau (z.B. Schöfferhofer Weizen 0,5l u. Radler 0,5l = 11, 40 €). Bei uns hat Dank Travelzoo Deal wieder einmal alles gepaßt und kommen sehr gerne wieder, Frankfurt hat soviel zu bieten, da kommen wir auch zum dritten Mal ins Radisson Blu
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Ralf, auch im Namen von Herr Stöckli, General Manager, möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es ist besonders schön ein so gutes Feedback wiederholt von einem Gast zu erhalten. Ganz herzlichen Dank, dass Sie erneut unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein DotCom Manager, Reputation Management