- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Spannendes Hotel mit (sehr) guter Ausstattung und angenehmen Flair. Betten mit optimaler Qualität . Hochwertiges Frühstück. Allerdings langes Warten auf den Aufzug
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Axel, Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie „angenehmen Luxus“ im Radisson Blu Hotel Frankfurt genießen konnten und unsere Ausstattung, unser Super Breakfast Buffet und unseren „Yes I Can“ Service positiv bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der längeren Wartezeiten an den Aufzügen, aufgrund hoher Auslastung, entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen Sie für einen weiteren Aufenthalt in unserem runden Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters (General Manager) – Radisson Blu Hotel Frankfurt